Weinmesse

Weinmesse ProWein

In diesen Tagen ist die bekannteste und größte Weinmesse ProWein in Düsseldorf. Es kommt ausschließlich Fachpublikum aus der ganzen Welt. Ich bin vor Ort und werde prüfen d.h. ….riechen und schmecken, vergleichen und entscheiden, ob mir ein Wein begegnet ist, der mich beeindruckt hat. Und der ins Weinsortiment der TOSKANA passt. UND der vor allem Euch gefallen wird. Ich werde darüber berichten. Kommt in der nächsten Woche vorbei.

San Siro Bianco Vigneti delle Dolomiti

Ein zarter, eleganter Weißwein von der Azienda Agricola Pisoni, ein kleines engagiertes Familienweingut, seit 1852 im Familienbesitz. Der San Siro Bianco ist ein sehr feines Cuvée aus Chardonnay und Pinot Bianco, trocken mit einem Hauch an Säure. Der Wein wird nach den Regeln des biodynamischen Anbaus und Ausbaus hergestellt. Mit besonderem Respekt gegenüber der Natur. Er ist nicht nur bio sondern auch vegan.

statt 10,90 € jetzt 9,80 €

gültig bis 20. April = Ostersamstag

Jürgen Meyer-Andreaus, München
Günter_Benedde Acrylbild Ausstellung

Laufende Ausstellung bis 23. März

„Günter Beneddes Malerei ist vielleicht am besten als permanente Auseinandersetzung mit den Grenzen der Malerei zu verstehen. Wie in seinem Leben verstehen sich die Prinzipien Disziplin und Freiheit kampfeslustig und konfliktbereit gegenüber…“  – Wolfgang Längsfeld

Julia Gruber Zeichnung

Julia Grubers Passion liegt in der Beobachtung von Mensch und Natur. Sie arbeitet mit den Techniken Grafit, Aquarell, Tinte, Bleistift und Tusche und bringt damit verborgene Elemente in ihren Bildern ans Licht. So macht die gebürtige Münchnerin dem Betrachter das Empfinden für Natur und ihre Entwicklung spürbar.

Ausstellung der Bilder bis Ende Februar 2018