Die Giraffe Auguste schaut… liebe Leut, Ihr dürft wie immer kommen. 🙂
So vergeht die Zeit – ein Spruch, der stimmt, vor allem, wenn ein Mensch schon länger lebt. Ich bin nun schon 41 Jahre mit der TOSKANA Weinhandlung & Weinbar in der Reichenbachstrasse 51. UND 1981 habe ich meine Firma gegründet.
Mein persönliches Danke geht an Euch.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit, kommt gerne vorbei – ich bin da und freu mich, wenn wir uns sehen, reden über Wein und mehr.
Demnächst wird renoviert, es ist an der Zeit.
Info über Details dh wann die Weinhandlung mal zu hat – gibt es hier. Wer den Newsletter erhält ist im Vorteil. UND dann vorher sich eindecken :)) dh im Juni und Juli ist geöffnet wie immer.
Vermutlich wird im August grundlegend renoviert. Es ist das Ziel am 1. September wieder zu eröffnen, in schönem Glanz.








