2020 – 19.00 Uhr

59,00

Weinverkostung – Argentinische Weine mit dem Winzer Rafael Domingo

Rafael Domingo kommt wieder nach Deutschland. Ich habe ihn eingeladen zu uns zu kommen, um seine Weine zu präsentieren. Seit einigen Jahren führen wir seine Weine aus der berühmten Weingegend Cafayate, Nordargentinien, von dem Weingut Domingo Molina in unserem Sortiment. Das Anbaugebiet der Rebstöcke ist auf 2100 bis 2300 m Höhe.

Am Freitag, 20. März gibt es auch seinen Weißwein aus der Torrontes-Traube und auch seinen Malbec Rosé zu verkosten. Und natürlich mehrere Malbecs, darunter auch den Cru-Malbec M2 und einen Tannat. Als Apero gibt es einen Vino Espumoso BRUT Nature, einen besonderen Sparkling oder Espumoso nach der Charmat-Methode von Domingo Molina.

Bitte sich anmelden, damit wir besser planen können. Die Teilnahmegebühr ist inklusive der Weine und Kleinigkeiten zu Essen, wie Oliven, Käse und Brot, Wasser. Rafael spricht neben Spanisch auch Englisch. Es ist sinnvoll pünktlich zu kommen.

Terminänderung – Rafael kann nicht kommen – seine Anwesenheit auf dem Weingut ist genau in dieser Zeit erforderlich. ABER – er kommt im Laufe des Jahres, hat er versprochen. Sobald ich es weiß – schreib ich dies. Wer sich dafür interessiert, kann sich schon mal vormerken lassen.

Anmelden