23. November 2019 – 19.00 Uhr

Dr. Robert Magiera spricht über die Entwicklung des weltweiten Finanzsystems, Schwerpunkt Kryptowährungen

Als besonderes Special gibt es ein Gastbeitrag (Dauer ca. 1 Stunde) von Dr. Robert Magiera, zu einem hochinteressanten Thema. Ich arbeite hier bereits mit ihm zusammen.

 

Der Vortragende gibt einen kurzen und verständlichen Einblick in die Historie und die Entwicklung des weltweiten Finanzsystems. Schwerpunkt dabei wird die Rolle ausgewählter Kryptowährungen sein, und vor allem, welche Möglichkeiten sich im Bereich des E-Commerce damit aufzeigen.

So gibt es einen vollkommen neuen Marktplatz (neben Amazon, Ebay, etc. ) mit zahlungskräftigen Kunden, die Händlern neben einem geringen Anteil einer Kryptowährung Zusatzumsatz in Euro ermöglichen. Ich selbst habe bereits positive Erfahrungen damit gemacht.

Mehr dazu im Vortrag von Dr. Robert Magiera.

Danach gibt es eine lockere Gesprächsrunde. Der Eintritt ist frei. Bitte sich jedoch unbedingt anmelden, um auch genügend Sitzplätze zu organisieren.

Anmelden